PIANIST & SÄNGER
FRANK MÖHLENKAMP

Seit über 30 Jahren stehe ich als Sänger und Multiinstrumentalist auf der Bühne und habe dabei mehr als 1000 Auftritte gespielt. Auf der Basis dieser Erfahrung entwickelte ich vor ca. zehn Jahren mein Abend füllendes Repertoire als "singender Mann am Klavier": Von Sinatra bis Fitzgerald, von Bécaud bis zu den Beatles, von Jürgens bis Piaff, von Robbie Williams bis Michael Bublé reicht das umfangreiche Programm. 

Mit viel Einfühlungsvermögen für die besonderen Ansprüche des gehobenen Standards und mit einem guten Schuss Esprit werde ich zum sicheren Gelingen auch Ihrer Veranstaltung beitragen. 

Kein Alleinunterhalter am Synthesizer mit Rythmusmaschine, sondern ein Klavier spielender Entertainer mit Charme und Niveau.

Im Angebot sind:

- eine Begleitung des gesamten Abends von zurückhaltender Dinnermusik über lebendigerem Entertainment bishin zu tanz- und mitsingbarer Stimmungsmusik von bis zu 7 Stunden.

- eine Frank Sinatra Show am Klavier von 30 bis 60 MInuten Länge

- eine 60s/70s Schlagershow von bis zu 90 Minuten Länge

- Die Begleitung Ihrer Trauungszeremonie

Eine Gesangsanlage für bis zu 200 Gäste Reichweite sowie ein E-Piano sind im Preis inklusive. Für ein gelungenes Ambiente ist auch das Mitbringen meines kleinen schwarzen oder des großen roten Showflügels möglich. 

Im Komplettpaket ist zudem ein Bühnenbild mit Traversen, Grafiken von berühmten Gebäuden und einem Großstadtambiente enthalten.

Kontaktieren Sie mich für ein individuelles Angebot!

Hier geht es zu den Hörproben als Pianist und Sänger

.







KONTAKT

Email: moehlenkamp@hymne.de

Phone: +49 (0)173 5464896

www.frankmoehlenkamp.de

www.stadtfuehrer-in-koeln.de